Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


22 April 2022

Einladung: Der Brief an die Kolosser II

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 01.05 um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online auf YouTube!

Kînig Salomo quadratisch 1024 768

Paulus schrieb in den Anfangszeiten des Christentums viele Briefe an unterschiedliche Gemeinden mit verschiedenen Problemen und Fragestellungen. Viele dieser Briefe sind uns im Neuen Testament überliefert. Einer davon ist der Brief an die Gemeinde in der Stadt Kolossä. Mit diesem Brief wollen wir uns über mehrere Wochen beschäftigen und der Frage nachgehen, weshalb er damals geschrieben wurde und was er uns ebenfalls heute noch sagen kann.

Am Sonntag wird Jonas Zesing mit uns ins zweite Kapitel eintauchen.

Wo? Gerberstraße 14a
Wann? 01.05. um 17 Uhr
  • Kindergottesdienst für Fischlis (3-5 Jahre) und Bibelentdecker (6-8 Jahre): um 17:00 Uhr
  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Nachschauen geht's hier lang!

Artikel teilen

checkpointJesus Erfurt